Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Gasflasche und Kanister von Lkw gestohlen

Ulm (ots) - Von einem Lkw einer Baufirma wurde in der Nacht auf Donnerstag von der Ladefläche sechs Kanister mit Benzin und Diesel gestohlen. Weiter wurde eine 11 Liter Propangasflasche entwendet. Der Dieb hatte zuvor die Plane geöffnet, um an die gesicherten Teile zu gelangen. Das Baufahrzeug war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktees neben der Bahnhofstraße abgestellt. Die Polizei in Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07161/93810.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: