Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - 81-Jähriger erliegt seinen Verletzungen
Der Rentner, der am Mittwoch in Ochsenhausen von einem Lkw überrollt wurde, ist verstorben.

Ulm (ots) - Wie berichtet, war der 81-Jährige mit seinem Handwagen gegen 10.00 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn getreten. Sein Wagen wurde von einem Lkw erfasst. Obwohl dieser sehr langsam unterwegs war, wurde der Fußgänger anschließend vom Lkw überrollt. Der Verletzte wurde zwar sofort in eine Klinik eingeliefert, doch waren seine Verletzungen zu schwer. Er starb noch anm Abend im Krankenhaus.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: