Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Dietzenbach - Beide Autofahrer nach Unfall angezeigt

Ulm (ots) - 5.500 Euro Schaden entstanden am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Wiesensteiger Straße. Gegen 09.00 Uhr war der Verkehr vor der Einmündung der Unterdorfstraße ins Stocken geraten. Dies hatte ein 30-jähriger Mercedes-Lenker zum Anlass genommen und wollte über die Sperrfläche auf die Linksabbiegerspur gelangen. Dabei war er mit einem Mercedes eines 60-jährigen zusammengeprallt, der in diesem Moment ohne zu blinken nach links ausgeschert war. Dabei wurde der überholende Mercedes auf der gesamten Beifahrerseite gestreift.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: