Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Radler nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ulm (ots) - Im Kreisverkehr beim Bauhof kam es am Montagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer einem Golf. Der 76-jährige Autofahrer hatte den gleichaltrigen Radler übersehen. Durch die Berührung kam der Radler ins Straucheln und stürzte auf der Großeislinger Straße. Der Autofahrer und seine Ehefrau kümmerten sich um den Radfahrer, der vermutlich unter Schock stand und angab, nicht verletzt worden zu sein. Am frühen Abend musste der 76-jährige Radler in die Klinik gebracht werden, da er sich bei dem Sturz mehrere Brüche zugezogen hatte.

Rudi Bauer Telefon 0731/188-1111, E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: