Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Dieseldiebe zapfen Bagger an

Ulm (ots) - Diebe waren am Wochenende auf einer Baustelle in der Wielandstraße in Biberach am Werk. Abgesehen hatten sie es auf Dieselkraftstoff, den sie aus den Tanks eines Baggers und eines Radladers abzapften. Drei bis vierhundert Liter Diesel kam abhanden. Die Täter hantierten mit Kanistern und Schläuchen, zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug in der Nähe bereitgestellt gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, denen etwas Entsprechendes aufgefallen ist.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: