Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Eislingen/Fils - Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Weil einem 44-jährigen Motorradfahrer das Hinterrad wegrutschte, kam er zu Fall und verletzte sich dabei schwer.

Ulm (ots) - Der Kradfahrer kam von Eislingen und wollte den Saurierkreisel in Richtung B10 durchfahren. Dabei brach das Hinterrad aus und der 44-Jährige wurde über den Lenker katapultiert. Er stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel.: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: