Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Einbrecher nimmt Einladung an
Wie eine Einladung muss es einem Einbrecher erschienen sein, als er am Donnerstag in Lonsee ein gekipptes Fenster sah.

Ulm (ots) - Im Laufe des Abends schlich sich der Unbekannte auf ein Grundstück im Breiten Weg in Lonsee-Urspring. Die Bewohner hatten das Haus verlassen, ließen aber unvorsichtigerweise ein Fenster gekippt. Das kam dem Einbrecher gerade recht, ist ein gekipptes Fenster doch schnell geöffnet. Der Unbekannte stieg in die Wohnung ein und stahl Schmuck, Bargeld, Uhren, einen Computer und Kleidung.

Der Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71579) ermittelt wegen des Einbruchs. Die Beamten hoffen dabei auch auf die Ergebnisse der Spurensicherung, die Spezialisten am Tatort durchführten.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Unser Tipp (nicht nur) für Journalisten: Bilder, Infografiken, Logos, Radiospots, Fülleranzeigen, Pressemitteilungen, ein Handbuch mit Tipps für Journalisten - alles rund ums Thema Prävention finden Sie kostenlos auf www.polizei-beratung.de/presse und www.gib-acht-im-verkehr.de/presse. Tipps zum Schutz gegen Einbruch finden sich auch auf www.k-einbruch.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: