Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb versucht es erneut
Ein Unbekannter brach am Wochenende vermutlich zum zweiten Mal in ein Gebäude in Ulm ein.

Ulm (ots) - Der Unbekannter schlug zwischen Samstag, 01.30 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, ein Fenster des Hauses Beim B`scheid ein und öffnete es. Der Einbrecher zerstörte anschließend weitere Fenster, dann stahl er Elektrogeräte im Wert von mehreren Hundert Euro. Nach einer ersten Einschätzung der Ermittler des Polizeireviers Ulm-West (Tel. 0731/188-3812) könnte ein Zusammenhang mit einem Einbruchsversuch vor wenigen Tagen bestehen. Damals gelangte der Täter nicht in das Gebäude. Die Polizei ermittelt jetzt auch wegen dieses schweren Diebstahls.

+++++++++++++++++

Sebastian Sordon / Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Unser Tipp (nicht nur) für Journalisten: Bilder, Infografiken, Logos, Radiospots, Fülleranzeigen, Pressemitteilungen, ein Handbuch mit Tipps für Journalisten - alles rund ums Thema Prävention finden Sie kostenlos auf www.polizei-beratung.de/presse und www.gib-acht-im-verkehr.de/presse. Tipps zum Schutz gegen Einbruch finden sich auch auf www.k-einbruch.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: