Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Führerscheinloser Mann fährt betrunken Auto

Ulm (ots) - Ein Strafverfahren wurde gegen einen Mann eingeleitet, nachdem er am Montagnachmittag in Böhmenkirch von der Polizei mit Alkohol am Steuer ertappt worden war. Das Ergebnis eines Atemalkoholtest zog eine Blutentnahme nach sich, als die Beamten den Führerschein des 60-jährigen einbehalten wollten kam heraus, dass der Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: