Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Autofahrer fährt in Schlangenlinien

Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 21.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte des Polizeiposten Blaubeuren einen 50-jährigen Pkw-Lenker. Dieser war zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle konnten die Beamten einen Alkoholwert von deutlich über einem Promille feststellen. Zusätzlich wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: