Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Einbrüche in Wohnhäuser

Ulm (ots) - Am Samstagabend wurde in zwei Wohnhäuser eingebrochen. Die Tatorte befanden sich in der Wangener Straße in Uhingen, sowie in Ebersbach in der Haydnstraße. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zutritt verschafften, wurden dort Bargeld, Schmuck und technische Geräte entwendet. Der genaue Wert des Diebesgutes ist bislang noch nicht bekannt.

++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: