Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Nellingen - Müllfahrzeug kommt von der Fahrbahn ab

Ulm (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Nellingen. Gegen 09:30 Uhr befuhr der 46-jährige Lenker eines Müllfahrzeugs die Freistraße und wollte nach links in den J.A.v. Widmannstetter Weg einbiegen. Hierbei kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab. An der dortigen Böschung kommt das Fahrzeug in Schräglage und kippt zur Seite. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch den Verkehrsunfallaufnahmedienst übernommen

+++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: