Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Zu Hoch hinaus mit dem Lkw Donnerstagabend musste ein Lkw in Reinstetten feststellen, dass sein Lkw aufgrund der zu hohen Ladung nicht unter einer Brücke durchkam.

Ulm (ots) - Der 41-jährige Fahrer war mit seinem Lastzug auf der Straße von Maselheim nach Reinstetten unterwegs. Beladen war der Anhänger mit einer Walderntemaschine von 4,10 Meter Höhe. Nicht bedacht hatte der Fahrer aus dem Raum Albstadt, dass die Öchslebrücke in Reinstetten nur eine Durchfahrtshöhe von vier Meter hat. Dies erkannte er kurz vor der Brücke. Die Polizei kam zur Hilfe, sperrte die Straße ab und ermöglichte so dem Fahrer mit seinem Gespann das Wenden. Die Fahrt konnte fortgesetzt werden, ohne das ein Schaden entstand.

Sebastian Sordon, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: