Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Alkoholisiert geparkten Pkw gerammt
57 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt

Ulm (ots) - Alkoholisiert hatte sich eine 57-Jährige am Mittwoch ans Steuer ihres Peugeot gesetzt. Kurz vor 19 Uhr prallte sie im Birkenweg gegen einen geparkten Wagen. Weil die Türen sich verklemmt hatten, musste die Leichtverletzte von der Feuerwehr befreit werden. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Wegen ihrer Alkoholisierung wurde auch eine Blutentnahme veranlasst und ihr Führerschein einbehalten. An beiden Pkw entstand Totalschaden von rund 10.000 und 35.000 Euro.

+++++

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: