Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Kasse aus Geschäft verschwunden / Nach der Kasse eines Ulmer Geschäfts sucht jetzt die Polizei. Ein Dieb hat sie einfach mitgenommen.

Ulm (ots) - Während der Verkaufszeiten am Mittwoch schlich sich der Unbekannte in die Firma in der Sterngasse. Unbemerkt von den Beschäftigten ging er hinter die Theke. Dort öffnete er eine Schublade, in der die Geldkassette lag. Mit dieser und dem Bargeld verschwand der Dieb. Jetzt sucht das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312) nach Dieb und Beute.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Unser Tipp (nicht nur) für Journalisten: Bilder, Infografiken, Logos, Radiospots, Fülleranzeigen, Pressemitteilungen, ein Handbuch mit Tipps für Journalisten - alles rund ums Thema Prävention finden Sie kostenlos auf www.polizei-beratung.de/presse und www.gib-acht-im-verkehr.de/presse. Tipps zum Schutz gegen Einbruch finden sich auch auf www.k-einbruch.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: