Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Gestohlener VW Bus aufgefunden

Ulm (ots) - Der bei dem Einbruch in den Bauhof von Schlierbach entwendete VW Bus wurde am Dienstag gegen 19 Uhr von einem Bauhofmitarbeiter aufgefunden. Der VW Bus, der in der Nacht auf Dienstag vom Gelände des Bauhofs der Gemeinde Schlierbach entwendet wurde, hatten die Einbrecher auf einem Weg im Wald zwischen Schlierbach und Hattenhofen abgestellt. Teile des Diebesgutes, unter anderem ein Laubsauger, wurden im Bus von den Einbrechern zurück gelassen. Das Fahrzeug wurde zur Spurensicherung nach Göppingen gebracht.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: