Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Drei Verletzte nach Unfall zwischen Traktor und Citroen

Ulm (ots) - Ein 24-jähriger Traktor-Lenker wollte am Montagmittag gegen 12.30 Uhr auf die Kreisstraße 7553 von Altheim nach Waldhausen abbiegen. Dabei wurde er vermutlich von der Sonne geblendet. Er übersah einen von rechts kommenden Citroen einer 44-Jährigen. Der Citroen prallte in die Vorderachse des Traktors. Bei dem Zusammenstoß wurde der 4-jähriger Sohn der Autofahrerin am Kopf so schwer verletzt, dass er in die Klinik gebracht werden musste. Die 44-jährige Mutter und ihr neun Jahre alter Sohn wurden ebenfalls leicht verletzt. An dem Citroen entstand Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Traktor wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: um.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: