Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Eislingen - Geldautomaten in Gaststätte aufgebrochen

Ulm (ots) - Am Sonntag, in der Zeit zwischen 02.15 Uhr und 08.00 Uhr wurde in einer Gaststätte in der Olgastraße eingebrochen. Ein Einbrecher hatte den Rollladen hochgeschoben und anschließend ein ebenerdiges Fenster aufhebelt. Im Innern der Gaststätte wurden zwei Automaten aufgebrochen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Polizei Eislingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07161/8510.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: um.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: