Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Pkw kollidiert mit Gegenverkehr
Schwere Verletzungen erlitt ein 84-Jähriger, als er am Freitagnachmittag in der Blaubeurer Steige mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß.

Ulm (ots) - Der Pkw-Lenker befuhr gegen 14.45 Uhr die Steige in Richtung Bad Urach, als er in einer Linkskurve nach rechts in den unbefestigten Seitenstreifen geriet. Er lenkte dagegen und übersteuerte dabei sein Auto. In der Folge geriet sein Fahrzeug auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw eines 66 Jahre alten Mannes zusammenstieß, der in Richtung Blaubeuren unterwegs war. Der 84-Jährige erlitt schwere, der 66-Jährige leichte Verletzungen. An den Autos entstand ein Schaden von ca. 10.500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Blaubeurer Steige zeitweise komplett gesperrt, was zu Behinderungen führte.

+++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ULM.PP.FEST.FLZ@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: