Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Exhibitionist schnell festgenommen
Nur kurz nach der Tat hat die Polizei am Dienstag in Biberach einen Exhibitionisten festgenommen.

Ulm (ots) - Der Mann stand gegen 14.15 Uhr in der Birkenharder Straße. Er zeigte sich einer Passantin in schamverletzender Weise. Die Frau reagierte richtig und verständigte sofort die Polizei. Die nahm im Rahmen der Fahndung etwa eine Stunde später einen 25-Jährigen als Verdächtigen fest. Er wurde der Kriminalpolizei überstellt, die jetzt gegen den jungen Mann ermittelt.

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Unser Tipp (nicht nur) für Journalisten: Bilder, Infografiken, Logos, Radiospots, Fülleranzeigen, Pressemitteilungen, ein Handbuch mit Tipps für Journalisten - alles rund ums Thema Prävention finden Sie kostenlos auf www.polizei-beratung.de/presse und www.gib-acht-im-verkehr.de/presse. Tipps zum Schutz gegen Einbruch finden sich auch auf www.k-einbruch.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: