Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen, BAB8 - Gegen Betongleitwand geprallt

Ulm (ots) - Einem 39-jährigen Peugeot-Lenker wurde es am Montagnachmittag auf der Fahrt von Mühlhausen nach Hohenstadt kurz übel. Er verlor die Kontrolle über seinen Peugeot, prallte gegen die rechte Betongleitwand und wurde über die Fahrbahnen in die Schutzleitplanken geschleudert. Dabei wurde der 39-Jährige leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Der Verkehr staute sich ab 15.40 Uhr in Richtung Ulm auf zwei Kilometer Länge.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: