Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen/Eislingen - Navis gestohlen

Ulm (ots) - Ein in der Nacht auf Samstag in einer Tiefgarage in der Heidenheimer Straße in Süßen geparkter Fiat wurde aufgebrochen und das Navigationsgerät entwendet. Auch wurde ein Feuerlöscher von der Wand genommen und der Inhalt in den angrenzenden Kelleräumen versprüht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die eingeschlagene Seitenscheibe eines Suzuki Vitara, der in der Ludwigstraße in Eislingen geparkt war, wurde am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr bemerkt. Auch hier wurde das Navi gestohlen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: