Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unsittlich verhalten

Ulm (ots) - Unsittlich verhalten hat sich am Sontnagnachmittag gegen 13.15 Uhr ein Mann in der Parkanlage im alten Freidhof. Nachdem er von einer 60-jährigen Frau auf sein Verhalten angesprochen wurde, machte sich der schlanke, 1,70 Meter große Mann mit welligen, kurzen, blonden Haar auf und davon. Bekleidet war der 30 bis 40 Jahre alte Mann mit einem hellblauen Pullover und einer Jeanshose. Ein Fahndung mit mehreren Streifen war erfolglos.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: