Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim am Albuch -Täterfestnahme nach Dieseldiebstahl
Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 53-Jähriger nach einem Diebstahl von Diesel aus einem Pkw festgenommen.

Ulm (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wollte ein 53-jähriger Mann aus einem geparkten Pkw Diesel ablassen. Hierzu verwendete er einen Schlauch und einen Kanister. Bei der Tatbegehung wurde er jedoch vom Besitzer des Pkw gestört. Er flüchtete dann mit seinem eigenen Fahrzeug. Den Schlauch und den Kanister ließ er jedoch am Tatort zurück. Der 55-jährige Geschädigte konnte jedoch das Kennzeichen des Fluchtfahrzeugs ablesen und er Polizei mitteilen. Diese konnte ihn im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung anhalten und festnehmen. Die Beweislage war eindeutig, da der 53-Jährige stark nach Diesel roch.

+++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst/MÜO, Tel.: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: