Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Merklingen - Drei Verletzte nach Zusammenstoß
Drei Verletzte und zwei total beschädigte Autos sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch bei Merklingen.

Ulm (ots) - Ein 23-Jähriger wollte kurz vor 07.00 Uhr von der Nellinger Straße in die Landesstraße Richtung Laichingen einbiegen. Er übersah dabei einen Renault, der von links kam. Der Aufprall war so heftig, dass alle drei Insassen in den beiden Wagen leicht verletzt wurden. Am Renault und am Opel des 23-Jährigen entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf insgesamt rund 14.000 Euro.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: