Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Schmuck aus Wohnung gestohlen
Mittwochabend waren Einbrecher in Amstetten unterwegs. Aus einer Wohnung nahmen sie den Schmuck mit.

Ulm (ots) - Zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr waren die Bewohner des Hauses in der Nellinger Straße auswärts. Nach ihrer Rückkehr stellten sie erschreckt fest, dass jemand die Wohnung durchwühlt hat. Wie die Polizei feststellte, hatten Einbrecher die Zeit der Abwesenheit genutzt, um ein Fenster aufzuhebeln. Sie durchsuchten das gesamte Haus und stießen dabei auch auf den Schmuck. Mit diesem flüchteten sie wieder.

Die Polizei im Amstetten (Tel. 07331/71570) ermittelt jetzt wegen des schweren Diebstahls und hofft, auch mithilfe der gesicherten Spuren die Täter zu ermitteln. Ob ein Auto mit Ulmer Kennzeichen, das Zeugen gegen 21.00 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe des Tatorts sahen, mit dem Einbruch zu tun hat, ist bislang nicht bekannt.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: