Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Promillefahrer prallt gegen Baum

Ulm (ots) - Feuerwehr und DRK waren am Dienstagmorgen bei Allmendingen im Einsatz. Gegen 7.50 Uhr war zwischen Schwörzkirch und Altheim ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der alleine im Pkw befindliche Fahrer zog sich hierbei Verletzungen zu, die zum Glück aber nicht schwerwiegend waren. Unfallursache war Alkohol, der 32-Jährige hatte erheblich zu tief ins Glas geschaut. Der an der Unfallstelle durchgeführte Alkoholtest zog eine Blutentnahme, die Einbehaltung des Führerscheins und eine Strafanzeige nach sich.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: