Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

Ulm (ots) - Nach einem Zeugenhinweis konnte am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr ein 19-jähriger Sprayer festgenommen werden. Er war gerade dabei die Mauer an der Bushaltstelle zu besprühen, als er die Polizeistreife erkannte. Über einen Feldweg versuchte er zu flüchten. Er konnte jedoch von einem Polizeibeamten eingeholt und festgehalten werden. In seiner Umhängetasche wurden anschließend 10 Spraydosen sichergestellt. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Für die Kosten der Reinigung oder Erneuerung der besprühten Gegenstände wird er auch in die Pflicht genommen werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: