Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Gelegenheit macht Diebe / Ein Pkw-Aufbrecher war in der Nacht auf Sonntag in Ulm auf Diebestour.

Ulm (ots) - In der Ulmer Innenstadt wurden an drei geparkten Pkws Seitenscheiben eingeschlagen. Der Dieb griff ins Fahrzeuginnere und entwendete auf dem Sitz abgelegte und in einer Handtasche aufbewahrte Geldbörsen mit einem geringen Geldbetrag. Aus einem Fahrzeug wurde ein Mobiltelefon gestohlen. Die Mühe, die Tür an einem in der Wengengasse geparkten Fahrzeug aufzubrechen, war jedoch vergebens. Hier fand der Dieb offenbar nichts, was für ihn von Wert war. +++++++

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: