Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ladendiebin verliert Autoschlüssel in Umkleidekabine
Pech hatte eine 19-Jährige, als sie während eines Ladendiebstahls ihren Autoschlüssel verlor.

Ulm (ots) - Die junge Frau hielt sich am Freitagvormittag in einem Einkaufszentrum in der Blaubeurer Straße auf und entwendete dort mehrere Kleidungsstücke. Während des Diebstahls fiel ihr allerdings der Autoschlüssel aus der Tasche. Nachdem sich die Diebin unerkannt entfernt hatte, bemerkte eine Angestellte den Diebstahl und sie entdeckte auch den Fahrzeugschlüssel, weshalb sie die Polizei verständigte. Noch während die Beamten vor Ort den Sachverhalt ermittelten, kam die 19-Jährige zurück und suchte nach ihrem verlorenen Schlüssel. Mit dem Tatvorwurf des Diebstahls konfrontiert, bestritt sie jegliche Tatbeteiligung. Die Ermittlungen der Polizei dauern deshalb noch an.

++++++++++++ Polizeiführer von Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: