Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Adelberg - Einbruch in Sägewerk

Ulm (ots) - In der Nacht auf Samstag wurde in ein Sägewerk im Industriegebiet Ziegelhau eingebrochen. Ein Rolltor wurde vermutlich von mehreren Einbrechern mit Gewalt nach ober geschoben, um so in das Gebäude zu gelangen. Maschinen wurden aufgebrochen, Scheiben eingeschlagen und alle Schränke und Schubladen aufgebrochen. Danach wurden größere Menden Geschäftscomputer, Bildschirme und Werkzeugmaschinen in mehrere Fahrzeuge oder einen Lkw verladen. Der genaue Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden. Wer Hinweise nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Industriegebiet geben kann, sollte sich bitte an die Polizei in Uhingen wenden. Telefon 07161/93810.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: