Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Wohnungseinbruch / Bereits zum zweiten Mal wurde in eine Wohnung im Ulmer Norden eingebrochen.

Ulm (ots) - Am Freitagabend kehrte ein 79-jähriger Mann in seine Wohnung in einem Ulmer Ortsteil im Norden zurück. Er war den ganzen Tag nicht zu hause. Bei seiner Rückkehr musste er leider feststellen, dass in seine Wohnung eingebrochen worden ist. Der oder die Täter hatten die Terrassentüre aufgehebelt und sind so in die Wohnung gelangt. Dort haben sie alles durchsucht, jedoch nichts Wertvolles entwenden können. Der Schock für den älteren Herren saß tief. Zumal dies der zweite Einbruch bei ihm in jüngster Zeit war. Bei ihm wurde bereits im Oktober 2013 eingebrochen.

++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst, Tel.: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: