Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkener Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Ulm (ots) - Im Kreuzungsbereich Marktstraße/Burgstraße kam am Donnerstagabend ein Fahrradfahrer ohne Fremdbeteiligung zu Fall. Der ohne Helm radelnde Mann zog sich Verletzungen im Kopfbereich zu, er wurde durch den Rettungsdienst ambulant versorgt. Da der 66-jährige erheblich alkoholisiert unterwegs war, wird er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt. Der bei ihm durchgeführte Alkoholtest zog die Durchführung einer Blutentnahme nach sich.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: