Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Pkw streift zwei Mädchen - Polizeiposten sucht Zeugen

Ulm (ots) - In der Schloßstraße in Ochsenhausen kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei zehnjährige Mädchen leichte Verletzungen zuzogen. Gegen 16.10 Uhr wollte ein Autofahrer von einem Parkplatz bei Hausnummer 8 in die Schloßstraße einfahren und übersah die auf dem Gehweg laufenden Schülerinnen. Obwohl diese auf den Gehweg stürzten, setzte der Fahrer seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Er wurde ermittelt. Da die Beteiligten den Unfallhergang unterschiedlich schilderten, sucht der örtliche Polizeiposten (Tel.: 07352/202050) Zeugen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: