Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb im Container
In Bürocontainer einer Ulmer Firma war über das Wochenende ein Einbrecher.

Ulm (ots) - Wie der Eigentümer am Montag der Polizei berichtete, brach der Unbekannte zwischen Samstagmittag und Montagfrüh den Container in der Illerstraße auf. Die Polizei fand Werkzeugspuren und geht davon aus, dass der Einbrecher mit einem Hebel die Tür aufwuchtete. Dann durchsuchte er das Büro. Die Verantwortlichen hatten aber vorgesorgt und, wie die Polizei rät, keine Wertsachen zurückgelassen. Lediglich einen kleineren Wandtresor nahm der Dieb mit, den musste er zuvor mühsam von der Wand hebeln. Doch auch darin wird der Dieb außer Unterlagen keine Wertsachen finden.

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: