Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Unbekannte scheitern an Sicherung
An den Einbruchssicherungen einer Dornstadter Firma scheiterten Sonntagabend unbekannte Einbrecher.

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilt, wollten die Unbekannten gegen 21.30 Uhr in das Haus Vor dem Hochwang einbrechen. Ein Fenster, das sie aufzuhebeln versuchten, war aber zu stabil. Also machten sie sich an einer Tür zu schaffen. Doch auch die gab nicht nach. Schließlich vertrieb die Alarmanlage die Einbrecher. Die Polizei ermittelt jetzt, um den Unbekannten auf die Spur zu kommen.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: