Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Verletzte Fußgängerin
Eine 31-Jährige wird auf dem Gehweg liegend aufgefunden.

Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, wurde eine Frau auf dem Gehweg entlang der Böttinger Straße in Bollingen aufgefunden. Die Frau verlor immer wieder das Bewusstsein. Sie behauptete von einem PKW erfasst worden zu sein. Der Fahrer wäre geflüchtet.

Aufgrund der vermuteten Verletzungen wurde die Frau nach notärztlicher Versorgung in die Klink verbracht. Die Frau war alkoholisiert, wies allerdings keine unfallbedingten Verletzungen auf. Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden durch das Verkehrskommissariat Mühlhausen (Telefon 07335-96260) aufgenommen.

++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst,

Telefon: 0731/188-1111,

E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: