Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/Steinheim Einbrecher aktiv

Ulm (ots) - Am Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr eine Terrassentür in der Heidenfelderstraße in Steinheim aufgebrochen. Das Einfamilienhaus wurde durchsucht. Mit einer Goldkette machte sich der Einbrecher auf und davon. Ein versuchter Einbruch wurde am Donnerstagnahmittag im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Virchowstraße in Heidenheim bemerkt. Die Wohnung war seit Tagen nicht mehr bewohnt. Hinweise bitte an die Polizei Heidenheim. Telefon 07321/322-432.

Rudi Bauer, 0731/188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: