Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wäschenbeuren - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Ulm (ots) - Am Donnerstag gegen 03.00 Uhr wurde versucht, in eine Gaststätte in der Göppinger Straße einzubrechen. Durch einen Schlag wurde ein Hausbewohner wach und schaute nach. Dadurch wurde der Einbrecher vermutlich gestört. An der Eingangstür der Gaststätte, die an der B 297 liegt, wurde mehrmals mit einem Werkzeug erfolglos versucht, diese aufzuhebeln. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Rudi Bauer, 0731/188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: