Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Aufmerksame Zeugen

Ulm (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht rasch aufgeklärt werden konnte. Ein 71-jähriger Kastenwagen-Lenker hatte am Mittwochvormittag gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz vor der Postfiliale in der Gaiserstraße einen Skoda angefahren und dabei einen Schaden von über 1.000 Euro verursacht. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte er sich auf und davon. Zwei Frauen hatten den Vorfall beobachtet und einen Zettel mit dem flüchtigen Kennzeichen an der Frontscheibe des Skoda hinterlassen. Die Polizei in Nürtingen konnte das Fahrzeug mit frischen Unfallspuren in Wendlingen antreffen und den Fahrer ermitteln.

Rudi Bauer, 0731/188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: