Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Keine Beute in der KiTa
Ohne Beute blieb ein Dieb am Mittwoch in Blaustein. Er hatte sich das falsche Objekt ausgesucht.

Ulm (ots) - Der Dieb hatte zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr bemerkt, dass die Zugangstür zu einer Kinderbetreuung in der Schillerstraße nicht verschlossen war. So erhoffte er sich leichte Beute. Doch die Verantwortlichen hatten vorgesorgt, wie der Unbekannte feststellen musste. Er durchsuchte mehrere Räume, fand aber nichts Stehlenswertes. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des versuchten Diebstahls und sucht nach dem Täter.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: