Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm -Gegen Baum geprallt

Ulm (ots) - Am Montag missachtete ein Seatfahrer die Vorfahrt eines 58-jährigen Nissanfahrers.Montag gegen 08.45 bog der 28-Jährige aus dem Kreis Ulm vom Ruländerweg in die Heilmeyersteige ein. Dabei missachtet er die Vorfahrt des Nissanfahrers aus Ulm, welcher in Richtung Eselsberg unterwegs war. Durch den Zusammenprall der Autos wurde der Nissan frontal gegen einen Baum abgelenkt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rudi Bauer/Sebastian Sordon, 0731/188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: