Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Hilfsbereite Wohnungsgeberin bestohlen
Zum Abschluß wurde eine Wohnungsgeberin um Elektroartikel, Gold und Bargeld gebracht.

Ulm (ots) - Die Bestohlene nahm vor ca. einem Monat einen Mann und eine Frau in ihrer Wohnung auf. Am Freitagabend ging sie um 20 Uhr zur Arbeit. Als ihr Freund um 21 Uhr nach Hause kam, waren die Gäste bereits abgereist. Mit ihnen fehlten ein Handy ein IPad, mehrere Goldstücke und mehrere Hundert Euro Bargeld. Die beiden Diebe verfügen über ein silberfarbenes Auto mit bulgarischer Zulassung. Wer die Leute waren ist nicht bekannt.

+++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: