Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Mehrere Autos beschädigt
An insgesamt sieben geparkten Autos wurden die Spiegel abgeschlagen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2500 Euro.

Ulm (ots) - Eine Autobesitzerin meldete der Polizei, dass der Außenspiegel an ihrem Auto beschädigt sei. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass an insgesamt sieben Autos die Spiegel abgeschlagen waren. An zehn weiteren Autos waren die Spiegel nur eingeklappt. Die Autos waren alle in der Buchenstraße im Stadtteil Faurndau geparkt. Die Tatzeit kann auf 23.30 Uhr bis 04.45 Uhr eingegrenzt werden.

+++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: