Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Ungebetener Gast zu Besuch
Von Mittwoch auf Donnerstag suchte ein Einbrecher eine Gaststätte in Riedlingen auf und bediente sich reichlich.

Ulm (ots) - In der Zeit von Mittwochmittag bis Donnerstagmittag brach der Unbekannte in die Gaststätte ein. Im Erdgeschoss brach er neben einer Schublade auch eine Sparbüchse auf. Danach zerstörte er im Obergeschoss die Wohnungstüre und stahl eine Geldmappe mit Bargeld. Für die Bewohner am ärgerlichsten dürfte aber sein, dass neben dem Geld auch Schmuck entwendet wurde. Das Polizeirevier Riedlingen (07371 9380) hat Spuren gesichert um den Täter zu ermitteln.

++++++++++++

Sebastian Sordon / Wolfgang Jürgens Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: