Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Polizeieinsatz nach Streit im Ortszentrum in Faurndau

Ulm (ots) - Eine Beleidigung zwischen zwei Männern, die sich am Sonntag zugetragen haben soll, war Auslöser eines Polizeieinsatzes am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr in Faurndau. Die Männer im Alter von 22 und 27 Jahren hatten sich auf dem Hirschplatz getroffen. Zur Aussprache hatte jeder einen Freund mitgebracht. Hier kam es zur verbalen Auseinandersetzung, bei der auch eine Schreckschusspistole und ein Baseballschläger gesehen wurden. Die sechs eingesetzten Streifen konnten anschließend ein Fahrzeug der Kontrahenten am Farrenstall kontrollieren. Die Ermittlungen der Polizei Göppingen dauern an.

Rudi Bauer, Tel.:0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.Stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: