Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Farbschmierer besudelt 13 Gebäudefassaden

Ulm (ots) - Mit einem schwarzen, zwei Zentimeter breiten Filzmarker bekritzelte ein Unbekannter am Wochenende in Laupheim Hausfassaden und andere Einrichtungen. Betroffen waren 13 Gebäude, ein Stromverteiler, Werbeschilder und andere Oberflächen. Verwendet wurde überwiegend die Buchstabenkombination TOXA. Der Farbschmierer war in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagvormittag in der Brigelstraße, Biberacher Straße, Ulmer Straße, Simmisgasse, Radstraße und dem Lindenplatz unterwegs. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Laupheim (Tel.: 07392/9630-0) ermittelt wegen Sachbe-schädigung und sucht Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: