Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Zigarettenautomat entwendet

Ulm (ots) - Ein im Rotenbergweg aufgestellter Zigarettenautomat wurde im Zeitraum vom Donnerstag auf Freitag, 17-17 Uhr mittels eines Trennschleifers vom Metallträger abgetrennt, an welchem er befestigt war. Weil sich die letzte Schraube nicht durchtrennen ließ, wurde der Automat vermutlich mit einem Seil umspannt und durch ein Fahrzeug abgerissen. Anschließend transportierten die unbekannten Diebe den Automaten -vermutlich mit demselben Kfz- vom Tatort. Da die Tat sicherlich nicht blitzschnell und lautlos erfolgen konnte, erhofft sich das Revier in Giengen/Brenz Meldungen zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen im Tatzeitraum unter 07322 96530. +++++++++++++++++++++++++++++

Hagenmaier, PvD Ulm, Telefon: 0731 188-2510;

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: