Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kanzach - Diebe schlagen Schaufensterscheibe ein

Ulm (ots) - Zwölf Motorsägen der Marke Stiehl und ein Trennschleifer wurden in der Nacht zum Mittwoch in Kanzach gestohlen. Betroffen war eine Firma in der Buchauer Straße. Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in den Ausstellungsraum. Die Maschinen wurden ins Freie geschafft und mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Wert der Beute beträgt etliche tausend Euro. Vermutlich geht der Einbruch auf das Konto der gleichen Täter, die den Betrieb bereits am 30. Dezember heimgesucht hatten. Auch hier waren mehrere Kettensägen entwendet worden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: