Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Wohnungsbrand hatte technische Ursache

Ulm (ots) - Der Wohnungsbrand in der Edith-Stein-Straße in Laupheim vom vergangenen Freitag ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Wie berichtet hatten sich drei Hausbewohner leichte Rauchvergiftungen zugezogen. Die beiden Männer und die Frau konnten das Krankenhaus noch am gleichen Tag wieder verlassen. Ausgelöst wurde das Feuer durch einen Defekt in einem Elektrogerät, das im Wohnzimmer angeschlossen war und auf einer Couch lag.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: